Promiflash Logo
Big Brother: Heiße Gogo-Show & erste BerührungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Heiße Gogo-Show & erste Berührungen

6. Mai 2011, 15:28 - Promiflash Redaktion

Gestern gab es bei Big Brother erste Anzeichen dafür, dass Model David (25) und Busen-Jordan sich sehr, wirklich sehr gut verstehen. Sie turteln, was das Zeug hält und David hat viele Komplimente für die Blondine übrig: „Du gefällst mir, du bist echt sympathisch.“

Obendrein kann Jordan bei dem Dortmunder ihr Herz ausschütten, er hört der 18-Jährigen gerne zu und tröstet sie, wenn es nötig ist. Ehefrau Fabienne (26) ist sich deshalb sicher: „Ich glaube die beiden sind unser erstes BB-Traumpaar!“

Auch bei den Männern untereinander geht es heiß her, Gogo-Tanz-Liebhaber Cosimo (29), Steve (26) und René (25) sollen auf Ansage des Großen Bruders eine sexy Tanzeinlage einstudieren und diese den anderen im Anschluss vorführen. Im stylishen Garten gibt es dann eine heiße Bühnenshow. Auch Jasmin (21), Fabienne (26) und Daggy (31) müssen am Auftritt teilnehmen. Die Aktion macht fast allen Spaß, außer: Valencia Vintage (ewige 19). Die nämlich lästert: „Also ich fand Steve extrem unsexy!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de