Promiflash Logo
Big Brother: Macht Busen-Jordan nun mit René rum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Macht Busen-Jordan nun mit René rum?

13. Mai 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

Gestern gab es die ersten richtig heißen Szenen zwischen der vollbusigen Jordan (18) und Model David (25). Die beiden Big Brother-Bewohner kuschelten sich unter der Bettdecke eng aneinander und tauschten zärtliche Küsse aus. Nur einen Tag später liegt die Blondine mit René (25) im Bett. Da ist bei David Eifersucht vorprogrammiert.

Denn nachdem Hedia (22) ihrer Wut auf Lisa (22) und Jordan freien Lauf ließ und behauptete, die zwei seien falsch und hinterlistig und Letztere obendrein von den anderen Mädels über das Bettgeflüster mit David ausgequetscht wurde, kann Jordan ihre Tränen irgendwann nicht mehr zurückhalten. Mit knappem Leo-Bikini liegt sie im Bettchen und weint, bis René zur Hilfe eilt, sich neben sie legt und sie tröstet.

Kaum ist Jordan später im Badezimmer, legt David auch schon los: „Warum kommst du nicht zu mir? Hat er dich getröstet? Was hattest du an?“ Jordan kann daraufhin nur fragen: „Bist du eifersüchtig?“

Auch bei Cosimo (29), David und René gibt es nichts zu lachen. Weil die BB-Bewohner permanent gegen die Regeln im Haus verstoßen, hat sich der Große Bruder eine Strafe einfallen lassen: Die drei Jungs müssen insgesamt 24 Stunden lang abwechselnd mit Eselsmaske auf dem Kopf in einem Schlauchboot über den Haus eigenen Pool paddeln und dürfen sich somit im wahrsten Sinne des Wortes zum Esel machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de