Promiflash Logo
Big Brother sucht den richtigen Mann für Jordan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother sucht den richtigen Mann für Jordan!

10. Juni 2011, 14:28 - Promiflash Redaktion

Seit es im Big Brother-Haus zwischen dem einstigen Liebespaar David (25) und Jordan (18) zur Krise kam und sich die beiden nur noch ankeiften, zog die Blondine aus. Doch kaum eine Woche nach dem freiwilligen Abgang saß sie wieder in der Big Brother Live-Show und verfolgte Davids Auszug und überlegte dann doch ganz spontan wieder ins Haus einzuziehen, was ihr dann auch durch ein spontanes Zuschauer-Voting ermöglicht wurde. Doch kaum ist sie wieder eingezogen, fühlt sich das Busen-Wunder einsam.

Jordan hätte so gerne einen Mann an ihrer Seite, verrät sie ihren Mitbewohnern unglücklich: „Ich hab das Gefühl, ich finde im Leben niemandem zum Kuscheln. Ich werde immer falsch verstanden, immer. Ich habe ja auch nichts anderes zu erwarten, wenn man so rumläuft. Ich muss was falsch machen. Ich werde von der gesamten Außenwelt so wahrgenommen. Man kann es nie recht machen“, klagte sie ihr Leid.

Doch das wollen die BB-Bewohner nicht so einfach hinnehmen und so denkt sich Valencia (ewige 19), da lässt sich doch sicher was dran ändern. Und auch der „große Bruder“ ist dieser Meinung und hat sich nun dazu entschlossen, Jordan bei der Suche unter die Arme zugreifen. Deshalb können sich jetzt ernsthaft an Jordan interessierte Männer bei Big Brother melden und vielleicht mit etwas Glück die Blondine bald persönlich kennenlernen.

Damit die Herren sich auch ein Bild von Jordans Männer-Geschmack machen können, verrät sie auch direkt mal, auf was sie so steht: „Er sollte einfach nur nett sein. Eigentlich wie David in niedlich und nicht so aufbrausend! Ideal für mich wäre ein gebildeter Kuschelbär um die 25 Jahre. Und Muskeln muss der Mann haben! Ich muss mich ja auch anlehnen können.“

Also, wer Interesse an Jordan hat, sollte sich mit seinen Kontaktdaten, einem Foto und ein paar Zeilen über sich selbst und darüber, warum er ausgerechnet die Big Brother-Bewohnerin kennenlernen möchte, an bewohner@bigbrother.de wenden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de