Promiflash Logo
Biggest Loser: Gibt jetzt schon der erste Teenie auf?ActionPress; EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Biggest Loser: Gibt jetzt schon der erste Teenie auf?

21. Sep. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Für viele Menschen mit Übergewicht ist die Abspecksendung The Biggest Loser eine der letzten Möglichkeiten, endlich die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Erst mit der professionellen Hilfe und dem Bewusstsein, von einer Fernsehnation beim Kampf gegen die Kilos beobachtet zu werden, wagen sich die Kandidaten an den inneren Schweinehund. Diese Chance will Teenie Laura-Marie aus der aktuellen Staffel jetzt wohl freiwillig verschenken.

Am kommenden Sonntag geht "The Biggest Loser TEENS" erst in die zweite Woche, doch eine Kandidatin scheint schon jetzt an ihre Grenzen gestoßen zu sein und das, obwohl Laura-Marie zu Beginn noch voller Kampfgeist war. Sie versprach ihrer Familie: "Egal, wie hart es wird: Ich ziehe das hier durch!" Wird die 19-Jährige, die mit einem Gewicht von 107 Kilo in den Wettbewerb startete, nun doch hinschmeißen? "Ich glaube, das Camp-Leben ist nichts für mich, es wäre besser, mit der Unterstützung meiner Familie weiterzumachen", gibt sie traurig zu. Das böse Hindernis Heimweh ist also Schuld.

Die Coaches geben sich alle Mühe, ihre Schützlinge zu motivieren. Wie Detlef D! Soost (44) sich für die Teens einsetzt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de