Promiflash Logo
Biggest Loser Teens: Camp-Pärchen getrennt!ActionPress; EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Biggest Loser Teens: Camp-Pärchen getrennt!

12. Okt. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Im andalusischen Abnehmcamp geht es langsam aber sicher auf das dicke Ende zu! Nachdem die Teams aufgelöst wurden, muss bei The Biggest Loser Teens jetzt jeder als Einzelkämpfer zeigen, ob er stark genug ist, um in den letzten zwei Wochen so viele Pfunde wie möglich zu verlieren. Doch es macht den Anschein, als ginge es nicht nur um den bloßen Gewichtsverlust, auch die Beziehungen unter den Kandidaten spielen immer wieder eine große Rolle. So beschwerte sich nicht nur Lukas (20) offen über Erfan (18), auch Patrick fühlte sich von dem pfundigen Mitstreiter provoziert. "Innerlich hat man eine mega Wut auf den und meint: 'ach komm, halt doch die Fresse, ich muss mich hier konzentrieren'", ärgerte sich Patrick und erklärte, dass Erfan ihn bei der Balance-Challenge abgelenkt habe. Auch Ayca (16) und Lukas mussten sich nach einer Auseinandersetzung erst wieder zusammenraufen. Was ist da bloß los? So richtig harmonisch ist die Stimmung im Camp jedenfalls nicht. Sogar zwischen dem Camp-Pärchen Laura (20) und Patrick (19) durfte die Liebe nicht richtig aufblühen. Für ihr gemeinsames Ziel, das Dünnwerden, reißen sie sich zusammen und haben sich zunächst gegen eine feste Beziehung entschieden. Doch trotz dieser rationalen Entscheidung musste Patrick einen schweren Rückschlag einstecken. Er hat zwar in fünf Wochen 17 Kilo abgenommen, doch das sollte nicht reichen.

Dank seines Bonuskilos konnte sich Lukas knapp in die nächste Runde retten, während Patrick sich in der vorletzten Woche seiner Konkurrenz geschlagen geben musste. Und nun? Hat zumindest die Liebe eine Chance, wenn sie nun nicht mehr direkt im Camp beim wöchentlichen Wiegen gegeneinander kämpfen? Beim Abschied äußert sich Laura noch einmal rätselhaft. "Klar werde ich Patrick vermissen. Mein Gott, wir haben jetzt fünf Wochen zusammengelebt. Am Anfang war ich total verliebt, am Ende sind wir als Freunde auseinander gegangen. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Wer weiß, was die Zukunft bringt." Aha, also Freundschaft oder doch mehr? "Vom Liebes-Comeback zu sprechen, das ist noch in ferner Zukunft. Ich muss erst in meinen Alltag zurückfinden. Beziehung auf Ferne, das ist schon 'ne harte Nummer. Man muss einfach gucken, wie es sich so entwickelt", so Patrick. Räumlich zumindest sind sie erst einmal definitiv getrennt und ganz optimistisch klingt das alles ja leider nicht. Aber man weiß ja nie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de