Promiflash Logo
Bikini-Babe: Angelina Hegers sexy Programm-TippGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Babe: Angelina Hegers sexy Programm-Tipp

6. Juli 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten hätte wohl kaum einer geglaubt, dass man nach der letzten Folge des Bachelors noch etwas von den liebeshungrigen Kandidatinnen hören würde. Doch die eine oder andere hat es tatsächlich geschafft, auch über ein halbes Jahr nach Staffel-Beginn in aller Munde zu sein. Angelina Heger (22) stolziert regelmäßig über die roten Teppiche des Landes und glänzt immer wieder in unterschiedlichen TV-Formaten mit Anwesenheit. Heute Abend darf die Blondine ihr Shoppingtalent beweisen und postete kurz vorher noch einen sexy Bikini-Schnappschuss!

"Ich freu mich so! Sechs Stunden noch, dann heißt es: SHOPPEN!", schreibt Angelina Heger unter das Foto auf ihrer Facebook-Seite. Im dunklen Bandeau-Bikini macht die Blondine eine richtig gute Figur. In ihrer rechten Hand hält sie eine aktuelle TV-Zeitschrift und zeigt mit dem Finger auf das heutige Fernsehprogramm. Denn um 20.15 Uhr shoppt die 22-Jährige mit Jimi Blue Ochsenknecht (22), Gabby (25) und Verena Wriedt (39) um den Titel der Promi Shopping Queen! Bei so einer großen Vorfreude könnte man ja fast denken, dass die Berlinerin am Ende gar nicht so schlecht abschneidet...

Wer derzeit nicht so gut auf Angelina Heger zu sprechen ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de