Der Sommer steht vor der Tür und das heißt für alle Frauen: Die Bikini-Saison ist eröffnet! Wer noch keinen sexy Zweiteiler im Schrank hat, der sollte schnellstmöglich in die Stadt flitzen, um sich das passende Exemplar zu besorgen.

Die Promis sind uns schon längst einen Schritt voraus und führen bereits an den tollsten Stränden dieser Welt ihre Traumkörper in exklusiver Bademode vor. Und auch in diesem Jahr geht der Trend hin zu knappen Höschen und gepushten Oberteilen, die die ohnehin schon perfekten Silhouetten noch besser in Szene setzen. Doch bei dieser enormen Auswahl fällt es zuweilen schwer, sich auf eine der Ladys zu konzentrieren. Nichtsdestotrotz möchte wir von wissen, ob ihr eine Favoritin im Hinblick auf den schönsten Beach-Body habt?

Liegt eine Kate Upton (20), die dank ihrer tollen Kurven vom Mager-Image abrückt, vorne oder steht ihr doch mehr auf den muskulösen Typ, wie ihn Michelle Hunziker (35) verkörpert? Außer Konkurrenz steht selbstverständlich Po-Wunder Coco (33), die im Bikini ein absoluter Blickfang ist. Genauso wie Rihanna (24), legt auch die dralle Blondine den Fokus immer auf ihre knackige Kehrseite und bringt mit viel Volumen die Männer um den Verstand. Aber auch die Promi-Mamas beweisen, dass eine Schwangerschaft noch lange kein Grund ist, sich zu verstecken, denn sowohl Jessica Alba (31) als auch Sylvie van der Vaart (34) und Britney Spears (30) sehen einfach zum Anbeißen aus.

Wer sich natürlich überhaupt nicht verstecken muss, sind die Teen-Stars, die mit Anfang 20 noch keinerlei Figurprobleme haben. Fraglich bleibt nach wie vor der Körper von Sharni Vinson (28), Freundin von Twilight-Star Kellan Lutz (27), die doch ein wenig zu dünn erscheint.

Nach wie vor ist aber alles reine Geschmackssache und deshalb seid nun ihr gefragt. Stimmt über euer Lieblings-Bikini-Girl ab und wählt eure Favoritin ganz nach vorn!