Anzeige
Promiflash Logo
Bikini-Bilder: Miley Cyrus zeigt viel nackte Haut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Bilder: Miley Cyrus zeigt viel nackte Haut!

13. Mai 2011, 10:16 - Promiflash Redaktion

Oh la la! Das sind ja mal nette Aussichten: Miley Cyrus (18) zeigte sich am Strand von Rio de Janeiro in einem knappen Triangelbikini. Die Sängerin gönnte sich eine kurze Auszeit vom Tourstress und genoss einen Tag an der stürmischen See. Zurzeit tourt sie quer durch Südamerika und genießt Bühnenauftritte sowie entspannende Sight-Seeing-Trips mit Mama Tish oder eben einen netten Strandflug gleichermaßen.

Uns und die anwesenden Fotografen erfreut sie mit diesem Anblick sehr, denn Miley hat wirklich einen tollen Körper, der sich sehen lassen kann. Außerdem können wir mal wieder einen Blick auf ihre Tattoos erhaschen, denn der knappe Zweiteiler bedeckt wirklich nur das Nötigste. Nun wünschen wir euch aber viel Spaß beim Durchklicken der Bade-Bilder in unserer Galerie.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de