Anzeige
Promiflash Logo
Bikini-Realität: So sieht Kim Gloss nach dem Playboy aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Realität: So sieht Kim Gloss nach dem Playboy aus!

30. Apr. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Vor dem Playboy-Shooting rackerte sich Kim Gloss (22) extrem ab, um einen möglichst makellosen Körper vor der Kamera präsentieren zu können. Doch mittlerweile sind die Bilder im Kasten und Kim präsentiert sich nun wieder mit pralleren Kurven!

Ihren extrem flachen Bauch hat sie nicht mehr, ihr Dekolleté wirkt deutlich voller: Kim scheint sich nach der strikten Diät wieder das eine oder andere Stückchen Schokolade zu gönnen. Ihr Ex-Freund Rocco Stark (28) hat Promiflash nun verraten, dass er sie während der gemeinsamen Beziehung immer wieder mal an eine gesunde und ausgewogene Ernährung erinnern musste: "Dafür musste ich mir dann auch was anhören. Zumindest vor Freunden. Wenn wir alleine waren, war es okay. Aber vor Freunden hat sie den Joker dann ausgepackt: 'Der macht mich immer runter!' - was überhaupt nicht gestimmt hat, sondern ich wollte ihr damit einen Gefallen tun."

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de