Promiflash Logo
Bikini-Selfie: Charlotte Würdig zeigt SuperbodyChristian Augustin Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Bikini-Selfie: Charlotte Würdig zeigt Superbody

23. Juli 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Wow, das ist doch wirklich ein Vorzeige-Körper! Charlotte Würdig (36), Ehefrau von Rapper Sido (33), hat nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes hart an ihrem Body gearbeitet. Sie hat sogar mit einem Fitnesstrainer ein eigenes Sport-Programm entwickelt, das Müttern dabei hilft, wieder fit zu werden.

Dass das erfolgsgekrönt ist, beweist Charlotte jetzt selbst. Auf einem Schnappschuss, den sie auf Facebook gepostet hat, wird deutlich, wie gut die schöne Blondine in Form ist. In einem Bikini liegt sie relaxt in der Sonne, genießt die Ruhe und offensichtlich auch die Pause vom täglichen Work-out. Und genau das kann Charlotte auch mit gutem Gewissen machen. Denn ihre Figur ist einfach beneidenswert. Der Bauch ist extrem flach, dabei aber ziemlich muskulös, die Beine dünn und die Arme trainiert.

Charlotte hat die perfekte Balance aus fit, aber dennoch weiblich gefunden. Denn ihre tollen Kurven hat sie nicht eingebüßt. Kein Wunder, dass sie da ganz selbstbewusst ein so schönes Foto postet. Den Ehemann dürfte dieser Anblick auch freuen!

Welchen Tipp der Experte für Charlotte in Bezug auf ihre überflüssigen Baby-Pfunde hatte, das seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de