Anzeige
Promiflash Logo
Bilderbuch-Schwangerschaft: Hadnet Tesfai im GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Bilderbuch-Schwangerschaft: Hadnet Tesfai im Glück

21. Okt. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Das aktuelle Foto auf ihrem Instagram-Account ließ ja in der Tat nur wenig Raum für Spekulationen. Und gerade eben folgte die offizielle Bestätigung vonseiten ihres Managements: Ja, Hadnet Tesfai ist schwanger!

Gegenüber Promiflash erklärte die Managerin der beliebten Moderatorin, dass diese sehr glücklich sei und sich über und auf den Nachwuchs freue. Schwierigkeiten à la Herzogin Kate (32) seien Hadnet fremd. "Ihr geht's super, es ist eine Bilderbuch-Schwangerschaft!", heißt es. Mehr Details wie den Geburtstermin oder das Geschlecht des oder der Kleinen will die werdende Mutter aber erst einmal nicht publik machen. Auch den Vater in spe möchte die frisch Verlobte bis auf Weiteres privat halten. Allerdings können die Fans schon jetzt aufatmen: Eine lange Babypause wird Hadnet wohl nicht einlegen und den Zuschauern im Fernsehen und den Zuhörern bei ihren DJ-Gigs erhalten bleiben.

Da kann man dem stets gut gelaunten Multitalent nur gratulieren und weiterhin eine entspannte und ruhige Schwangerschaft wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de