Promiflash Logo
Bill Cosby: Neue Zeugen gegen ihn aufgetaucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Cosby: Neue Zeugen gegen ihn aufgetaucht?

16. Dez. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Die Akte Bill Cosby (77) wächst und wächst. Immer neue mutmaßliche Opfer, weitere traurige Geschichten über den Comedian, wachsende Fassungslosigkeit. Der Anwalt von Judy Huth, einer der Frauen, an denen sich Cosby vergangen haben soll, möchte nun erneut Zeugen dafür gefunden haben, dass der Hollywood-Star zumindest in diesem speziellen Fall auch tatsächlich schuldig ist.

Wie Associated Press berichtet, soll Marc Strecker, so der Name des Juristen, offiziell bereits am Freitag bei einem Gericht in Los Angeles ein Dokument eingereicht haben, in dem er von zwei Personen spricht, die Cosbys Tat gegen seine Klientin im Jahre 1974 bestätigen können. Ihre Identität wurde allerdings nicht preisgegeben, genauso wenig, was sie konkret zur Verhandlung beitragen können. Allerdings wurde dem Ganzen eine Erklärung eines Psychologen beigefügt, welcher zu entnehmen ist, dass er davon ausgehe, dass die Klägerin als Jugendliche sexuell missbraucht wurde. Judy behauptet, sie sei damals zusammen mit einer 16-jährigen Bekannten vom heute 77-Jährigen mit ins Playboy-Haus genommen worden. Dort hätte er sich dann an ihr in einem Badezimmer vergangen.

Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de