Anzeige
Promiflash Logo
"Bill Cosby"-Olivia litt sehr: Diätdruck schon als 7-JährigeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bill Cosby"-Olivia litt sehr: Diätdruck schon als 7-Jährige

1. Aug. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Millionen von Fans haben Raven Symone (29) als süße Olivia aus der Bill Cosby (78) Show kennen und lieben gelernt. Die Schauspielerin startete ihre Karriere im zarten Alter von nur vier Jahren und spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit. Doch der frühe Erfolg hatte einige Schattenseiten. Ihre Kindheit war alles andere als normal und so hatte sie auch völlig andere Sorgen als Gleichaltrige. Schon mit sieben Jahren musste sie sich Gedanken um ihre Figur machen.

Wie für die großen Hollywood-Stars galt auch schon für die kleine Nachwuchsschauspielerin: "Werde bloß nicht zu dick!" Sie erzählte in einem Interview, dass sie sich am Catering-Buffet zurückhalten sollte. "Ich erinnere mich, dass ich keinen Bagel vom Buffet essen durfte. Die Leute sagten immer: 'Du kannst das nicht essen. Du wirst sonst fett!' Ich dachte nur: 'Ich bin sieben Jahre alt. Ich habe Hunger'", so Raven gegenüber Us Weekly. Sie wollte zwar keine Produktion gezielt diffamieren, gab jedoch an, dass sich das bis zu ihrem 21. Lebensjahr hinzog.

Besonders in der Pubertät hatte sie immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Ein gesundes Körpergefühl und ein stabiles Selbstbewusstsein zu entwickeln fiel ihr in dieser Branche besonders schwer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de