Anzeige
Promiflash Logo
Bill Cosby: Sex mit Frau von Hollywood-Produzent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Cosby: Sex mit Frau von Hollywood-Produzent?

26. Jan. 2015, 23:45 - Promiflash Redaktion

Bill Cosby (77) wird mittlerweile von einer ganzen Reihe Frauen vorgeworfen, sich an ihnen vergangen zu haben - zuletzt meldete sich in diesem Zusammenhang ein junges Model zu Wort, das 2008 vom Comedian sexuell belästigt worden sein soll. Nun ist wieder ein weiteres vermeintliches Opfer des heute 77-Jährigen hinzugekommen: Cindra Ladd, die Ehefrau des Hollywood-Produzenten Alan Ladd Jr., soll 1969 in New York von Cosby unter Drogen gesetzt und missbraucht worden sein.

In einem Essay, welches Cindra für die Huffington Post verfasste, schrieb sie: "Ich war damals eine 21-jährige Alleinstehende in der aufregendsten Stadt der Welt. Er war ein 32-jähriger, international bekannter Comedian und Fernseh-Star, einer der liebenswertesten und beliebtesten Entertainer im Business. Er fragte nach meiner Nummer und ich gab sie ihm." Zunächst hätte sich Cosby ihr gegenüber auch wie ein echter Gentleman verhalten, aber alles änderte sich, als er ihr eines Nachts eine verdächtige Pille gab, die gegen ihre Kopfschmerzen helfen sollte: "Ich habe einige Male gefragt, was das überhaupt ist. Jedes Mal meinte er nur: 'Vertraust du mir nicht?' Natürlich tat ich das. Er war immerhin Bill Cosby."

Danach erinnert sich Cindra an nicht mehr besonders viel. So sei sie am nächsten Morgen nackt im Bett aufgewacht, Cosby hätte sich dabei verhalten, als sei nichts gewesen: "Mir war klar, dass er mit mir Sex hatte. Ich war schockiert und beschämt." Nachdem sie die Wohnung verlassen hatte, brach sie sogar im Aufzug zusammen. Zur Polizei ging sie damals allerdings nicht - und auch heute will sie keine Klage gegen den Hollywood-Star einreichen. Aber wieso macht sie ihre Geschichte dann ausgerechnet jetzt öffentlich? Cindras Antwort: "Ganz einfach, weil es das Richtige ist. Die Wahrheit verdient es, ans Licht zu kommen."

Bill Cosby, Schauspieler und KomikerGetty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de