Promiflash Logo
Bill Kaulitz gibt zu: Er hatte Angst vorm ComebackClemens Bilan/Getty Images)Zur Bildergalerie

Bill Kaulitz gibt zu: Er hatte Angst vorm Comeback

7. Okt. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Tokio Hotel gehen in die zweite Runde. Doch auch wenn sie nun wieder freiwillig die Anonymität in den USA gegen Fanmassen in Deutschland eintauschen, fiel die Entscheidung für das Comeback nach vier Jahren nicht ganz ohne Bedenken.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die jungen Musiker auf dem Höhepunkt ihrer Karriere anfingen, unter der ständigen Aufmerksamkeit zu leiden. Psychisch war die Zeit an der Spitze der Charts nicht immer leicht wegzustecken. Bill Kaulitz (25) gab jetzt in einem Interview mit RTL zu: "Ich bin schon geschädigt davon und wir haben alle so einen Rucksack, den wir aus der Vergangenheit rumtragen. Und wenn man wieder anfängt, denkt man manchmal: Bin ich bereit dafür, mich psychisch ins Spotlight zu packen?" Doch trotz dieser Sorge kehren sie nun zurück, erfahrener als am Anfang und damit wohl auch besser gewappnet gegen die Schattenseiten des Showbusiness.

In diesem Video erfahrt ihr noch mehr zur neuen Single der Band:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de