Promiflash Logo
Bill Murray: Rührende Rede auf Clooney-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Murray: Rührende Rede auf Clooney-Hochzeit

8. Okt. 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) sorgt noch immer für viel Gesprächsstoff, denn endlich kommen immer mehr Details über die traumhafte Zeremonie ans Licht. So verriet nun auch Schauspieler Bill Murray (64), der einer der Stargäste auf der Hochzeit war, dass er eine rührende Rede zu Ehren des Traumpaars hielt.

"Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, was ich eigentlich gesagt habe, aber es war etwas in der Richtung, dass viele Menschen den Atem anhielten, als diese zwei ihr Glück gefunden haben. Denn beide sind so gute Menschen, die sehr aufmerksam sind und sich sehr gut um ihre Freunde und ihre Familie kümmern", verriet Murray in der Today-Show, der aus dem Schwärmen über das Liebesglück von George und Amal gar nicht mehr herauskam.

"Es ist fast wie ein kleines Wunder, dass sich diese beiden gefunden haben, denn sie passen einfach so wunderbar zusammen. Die Hochzeitsgäste waren richtig gerührt deswegen. Das war wirklich der beste Teil der Feier", plauderte der Ghostbusters-Star weiter aus. Wenn ihr wissen wollt, wie lässig George noch vor dem Ja-Wort feierte, dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Schauspieler Bill Murray
Getty Images
Schauspieler Bill Murray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de