Promiflash Logo
Bill zeigt's: So wird das Comeback von Tokio HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill zeigt's: So wird das Comeback von Tokio Hotel

4. Okt. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit vor vier Jahren geben Tokio Hotel am Samstag ihr lang ersehntes Comeback. Bei Wetten, dass..? haben die Jungs Männer ihren ersten großen Auftritt nach langer Zeit. Und dass es dort ordentlich zur Sache geht, hat Bill Kaulitz (25) jetzt schon verraten.

Bevor es nämlich in Erfurt zurück auf die große Showbühne geht, proben Tokio Hotel erst einmal ordentlich, um für ihre Fans einen perfekten Auftritt abliefern zu können. Einen spannenden Einblick in ihre Vorbereitungen gewährt Bill dabei seinen Followern auf Instagram. Der Sänger postete auf seinem Profil ein Foto, das ihn und seine Bandkollegen, wenn auch nur von hinten, auf der Stage zeigt. Es sieht danach aus, als würden die vier eine ausgefeilte Lichtshow für die Präsentation ihres neuen Albums "Kings of Suburbia" planen.

Dass Bill auch bereits im Bühnenoutfit probt, ist eher unwahrscheinlich. Für eine voll besetzte Halle scheint sein umgehängtes Pelzjäckchen einen Tick zu warm zu sein. Und ob die Plateauturnschuhe, die er trägt, geeignet sind, um zur Musik umherzuwirbeln, darf ebenfalls bezweifelt werden. Aber so wie man Bill kennt, wird er auch mit einem auftrittstauglichen Styling für ebenso viel Furore sorgen wie mit dem neuen Album seiner Band.

Auch der neue Clip von Tokio Hotel sorgt für Gesprächsstoff. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de