Anzeige
Promiflash Logo
Billy Ray Cyrus: "Ich liebe Miley bedingungslos"Getty ImagesZur Bildergalerie

Billy Ray Cyrus: "Ich liebe Miley bedingungslos"

31. Aug. 2013, 3:31 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus' (20) Skandal-Auftritt bei den VMAs hat Reaktionen von allen Seiten hervorgerufen: Sowohl Kollegen aus dem Showbiz als auch Fans aus aller Welt taten ihre Meinungen zu Mileys Performance kund und posteten rekordverdächtige 306.000 Tweets pro Minute! Einer hatte bisher allerdings noch nicht seinen Senf dazu gegeben: Papa Billy Ray Cyrus (52). Jetzt brach er das Schweigen.

"Sie ist immer noch mein kleines Mädchen und ich bin immer noch ihr Vater, egal wie dieser Zirkus, den wir Showbusiness nennen, sich entwickelt", so der Country-Musiker zu Entertainment Tonight, "ich liebe sie bedingungslos und das wird sich nie ändern." Tröstende Worte, die wohl weniger Miley galten, als Billy Ray selbst. Denn während die 20-Jährige den ganzen Trubel um ihren obszönen Auftritt sogar noch genießen zu scheint, klingt es, als würde Billy lediglich seine Besorgnis versuchen zu verbergen. Schon 2011 hatte er sich bei GQ besorgt über den Ruhm seiner Tochter geäußert: "Ich hätte sagen sollen: 'Genug ist genug - es wird gefährlich und am Ende wird jemand verletzt'", so der 52-Jährige und fügte damals hinzu: "Ja, verdammt, ich würde es alles rückgängig machen, wenn ich könnte."

Doch das konnte er früher nicht und heute auch nicht. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine Tochter zu unterstützen: "Natürlich werde ich immer für Miley da sein. Ich kann es kaum abwarten, sie zu sehen, wenn sie nach Hause kommt."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de