Promiflash Logo
Für Bachelor-Boxen: Chris & Jan trainieren eisernGetty Images / Mathis WienandZur Bildergalerie

Für Bachelor-Boxen: Chris & Jan trainieren eisern

20. Juli 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Im September heißt es für die Promis erneut: Ab in den Ring! Denn es ist wieder einmal Zeit für das alljährliche Promi-Boxen. Zwei Duell-Paarungen sind bereits bekannt. Zum einen heißt es mit Melanie Müller (26) gegen Jordan Carver (31) Busen gegen Busen. Zum anderen treten mit Christian Tews (33) und Jan Kralitschka (38) ein amtierender und ein ehemaliger Bachelor gegeneinander an. Gegenüber Promiflash erzählten die beiden Herren, wie sie sich auf das Showspektakel vorbereiten.

"Ich habe ja vorher in meinem Leben auch schon Sport gemacht und jeder, der mal hart trainiert hat, weiß, dass das eigentlich nur mit einer gescheiten Ernährung funktioniert, deswegen muss man ein bisschen achtgeben, was man isst oder trinkt", erzählt der frisch verliebte Christian. Die Trainingsmethoden seines Gegners Jan sind ähnlich, aber nicht so stark auf die Ernährung ausgelegt. So erzählt der 38-Jährige: "Dadurch, dass ich ein blutiger Anfänger bin, lerne ich auch einfach erst mal die Schläge richtig auszuführen, in Zeitlupe vorm Spiegel. Ich muss auch erst mal anfangen, die Bewegung der Füße zu lernen, das ist so wie ein Tanzschritt." Auch eine kleine Beschleunigung des Lernprozesses hat sich sein Trainer ausgedacht. "Immer wenn ich etwas falsch mache, krieg ich mit einer Poolnudel eine drauf gehauen", erzählt der eifrige Boxanfänger im Spaß.

Mehr zu den beiden boxenden Bachelors könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen. Schaltet mal rein:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de