Anzeige
Promiflash Logo
Bis(s) ins Musikbiz: Robert Pattinson-Album kommt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bis(s) ins Musikbiz: Robert Pattinson-Album kommt!

18. Mai 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Dass Robert Pattinson (28) gerne singt, dürfte so manchem bekannt sein. Und das tut er nicht nur, indem er in Karaokebars Klassiker von ABBA vorführt, sondern indem er auch professionell Musik macht. Für die berühmte Twilight-Saga steuerte er damals schon Songs bei. Nun kommt sogar ein ganzes Album von ihm!

Wie Heat World berichtet, habe sein Kumpel Brady Corbet verraten, dass eine eigene Platte in Arbeit sei, die auch bald auch auf den Markt kommen soll. Wechselt der Schauspieler, der erst am Dienstag 28 Jahre alt wurde, nun von Hollywood in das Musikbusiness? Immerhin hieß es noch im Frühjahr, er wolle sich als Darsteller zurückziehen. Mit seiner Schwester zeigte Robert schon vor ein paar Jahren, was für ein musikalisches Talent in ihm steckt. Eine Zusammenarbeit kann er sich aber nicht mit jedem vorstellen. Kollege Taylor Lautner (22) jedenfalls kommt wohl eher nicht in Frage.

Bis Robert Pattinsons Album erhältlich ist, könnt ihr euch mit unserem Quiz zu ihm die Zeit vertreiben:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de