Anzeige
Promiflash Logo
Bissiges Dinner? Girl-Power gegen Bachelor-JanGetty ImagesZur Bildergalerie

Bissiges Dinner? Girl-Power gegen Bachelor-Jan

6. Jan. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Dass das erneute Zusammentreffen von Mona Stöckli (31) und Jan Kralitschka (37) etwas ganz Besonderes werden würde, hatten wohl viele Bachelor-Fans gehofft. Schließlich stellten die beiden in der vergangenen Staffel der Kuppelshow für viele das Traumpaar dar und beim perfekten Promi-Dinner wurde mit der Reunion in romantischer Stimmung und mit leckerem Essen ein toller Grundstein für neue Hochgefühle gelegt. Doch statt heißer Blicke erntete Jan vor allem kleine, aber feine Sticheleien der Kandidatinnen.

Neben Mona waren schließlich auch Kim Sanders (45) und Katharina Kuhlmann (36) mit von der Partie und besonders Letztere empfand vor allem Respekt für Mona und strafte Jan mit Seitenhieben. "Ich glaube, wenn ich vor 3 Millionen Leuten im Fernsehen abserviert worden wäre, dann wäre ich heute nicht hier [...] Ich bewunder Mona, dass sie das so packt", erklärte sie vor dem ersten Dinner bei Jan. Und auch als die Schweizerin bei Gastgeberin Kim die Tarot-Karten fragte, ob auch sie irgendwann mal auf die wahre Liebe treffen wird, wandte sich Katharina direkt an Jan mit der Ansage: "DU bist jetzt mal still!" Besonders groß war die Freude auch, als die Moderatorin beim altbewährten Stöbern ein Zeitschriftencover mit dem Titel "Jetzt rächt sich Mona am Bachelor" fand.

Mona und Jan selbst sahen ihr Zusammentreffen aber gar nicht als dramatisch an und zeigten sich ganz freundschaftlich. "Wir verstehen uns echt gut. Da ist nichts, da war mal was. Aber wir verstehen uns einfach", erklärte die Schweizerin und auch Jan ist sich sicher: "Wir können ganz normal miteinander reden, wir kommen gut miteinander klar!"

Am Ende hieß es dann also trotz allem: Friede, Freude, Eierkuchen Kartoffelgratin. Dass Jan es in seiner Damen-Runde nur auf den letzten Platz geschafft hat und Katharina gemeinsam mit Mona den Sieg einfahren konnte, muss wohl Zufall gewesen sein.

Ihr sei Fans von "Das perfekte Promi-Dinner"? Dann könnt ihr noch schnell unser Quiz zur Sendung lösen.

Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in StuttgartGetty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de