Anzeige
Promiflash Logo
Bist du es, Nikolaus? Ach ne, nur der BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Bist du es, Nikolaus? Ach ne, nur der Bieber

24. Okt. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Ne ne, Weihnachten ist leider noch nicht - noch nicht einmal den Nikolaustag kann man schon begehen. Aber Stimmung machen geht auch Ende Oktober bereits, oder? Klar, Halloween kommt zwar nach wie vor zuerst dran, aber für Justin Bieber (20) gelten die Regeln des Kalenders einfach nicht, vor allem dann nicht, wenn er sich mal wieder dazu entschließt, aus der Badewanne einen sexy Gruß an die Welt abzusetzen.

Nicht, dass nicht mittlerweile gefühlt 350.000 Aufnahmen seines gestählten Bodys in unverhüllter Manier durch das Netz schwirren würden, aber offenbar mag der Sänger es halt einfach gerne, wenn er ein bisschen angeben kann mit diesem Adonis-Exemplar von Brust. Wer allerdings das scharfe Shots-Schnappschüsschen vom Biebs gemacht hat, das ist unklar. Sicher ist nur: So ein Schaumbart steht dem Kanadier auf jeden Fall mindestens so gut wie dem Nikolaus! Vielleicht war dies ja nur ein Probelauf, sollte er sich seinen aktuellen Mini-Bartflaum einmal ein wenig länger sprießen lassen...

Ihr zumindest hättet nichts gegen so einen schmucken Kerl in eurem Badezimmer? Als Fans des Teen-Stars könnt ihr diese leichten Fragen über ihn bestimmt ganz locker beantworten:

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de