Promiflash Logo
Bitte?! Scientology porträtiert Tom Cruise mit Riesen-PenisGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitte?! Scientology porträtiert Tom Cruise mit Riesen-Penis

2. Aug. 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Welche Beziehung Tom Cruise (53) zu Scientology pflegt, wurde in den vergangenen Jahren ausführlich in den Medien besprochen. Kaum ein anderer Promi steht so offen zu seiner Mitgliedschaft in der religiösen Glaubensgemeinschaft wie er. Wen wundert es also, dass ihm nun eine ganz besondere Ehre zuteil wurde, bei der auch ein Riesenpenis eine - im wahrsten Sinne des Wortes - große Rolle spielt.

25 Jahre gehört Tom inzwischen Scientology an. Diesen besonderen Tag feierte er in einer Zweigstelle der Kirche in Florida. Im Rahmen dieser Zeremonie erneuerte der 53-Jährige sein Gelübde und wurde für seine Treue mit einer Nackt-Skulptur beschenkt. Diese zeigt ihn selbst hüllenlos und mit einem Kreuz in der Hand, welches er sich an die Brust drückt. Speziell wird das Kunstwerk von Bildhauer Daniel Edwards aber erst durch die Größe des Penis', mit dem er den Schauspieler ausstattete. Diese überdimensionierte Darstellung soll Toms Macht und Männlichkeit symbolisieren. Klickt hier und ihr könnt euch selbst einen Eindruck von dem Werk verschaffen.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de