Promiflash Logo
Bizarre Barbie: Brooke Shields als PlastikpüppchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bizarre Barbie: Brooke Shields als Plastikpüppchen

21. Dez. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Weihnachten kann es mit den Geschenkideen schon mal schwierig werden, besonders, wenn die Zeit drängt. Ganz pragmatisch hat Brooke Shields (49) dieses Problem anscheinend gelöst, denn die verpackte kurzerhand sich selbst als Geschenk. Damit sind aber keine sexy Dessous mit Schleifchen gemeint, die Schauspielerin stieg höchstpersönlich in einen überdimensionalen Barbie-Karton!

Und das, obwohl Brooke eigentlich immer erklärte, sie wolle mit dem Magerwahn im Showbusiness nichts zu tun haben. Ausgerechnet Size-Zero-Inkarnation Barbie wurde nun aber doch zu ihrem Vorbild, wie ein Schnappschuss auf Instagram beweist. Darauf ist Brooke zu sehen, die wie das Plastikpüppchen aus einer Box herausstrahlt. Ein versteinertes Grinsen im Gesicht, ein makelloses Styling und Glitzer-Outfit machen den Eindruck des Spielzeug-Models perfekt.

So gut die Inszenierung auch gelungen sein mag, der Anblick von Brooke Shields im XXL-Karton mutet dennoch etwas bizarr an. Aber was ist eure Meinung zu dem skurrilen Foto? Im Voting könnt ihr abstimmen.

Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008
Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de