Anzeige
Promiflash Logo
Black & White: Mottoparty bei Avengers-Premiere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Black & White: Mottoparty bei Avengers-Premiere?

15. Apr. 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass es hier eine riesengroße Ansage vor dem Event gab, die wie folgt gelautet haben könnte: Alle männlichen Promis, die über den roten Teppich gehen werden - bitte zieht einen grauen Anzug an. An alle Frauen - kommt in schwarzen, weißen oder eben schwarzweißen Kleidern.

Während diesem Aufruf unter den Männern Chris Hemsworth (31), Chris Evans und Robert Downey Junior (50) gefolgt sind, hat er unter den weiblichen Stars ebenfalls viele Anhänger gefunden. Scarlett Johansson (30) zeigte sich in einer trägerlosen Vokuhila-Robe und bildete damit einen schönen Kontrast zur ganz in weiß gekleideten Elsa Pataky (38). In der gemischten Fraktion fand sich dagegen Jaimie Alexander (31) wieder und auch Elizabeth Olsen (26) kam im weißen Oberteil kombiniert zum schwarzen, bodenlangen Rock.

Übrigens: Auch Mark Ruffalo (47) und Frau sowie James Spader (55) und Gattin kamen in Schwarzweiß - ein wirklich schönes und so einheitliches Bild auf dem Red Carpet. Die wenig farbenfrohe aber sehr amüsante Fashion-Parade könnt ihr in unserer Bildergalerie begutachten:

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in MelbourneGetty Images
Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in Melbourne
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de