Promiflash Logo
Blackhat: Chris Hemsworth bald als Hacker im KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Blackhat: Chris Hemsworth bald als Hacker im Knast

27. Jan. 2015, 5:32 - Promiflash Redaktion

Bald zeigt sich Chris Hemsworth (31) von einer ganz neuen Seite, nämlich der kriminellen. Nach Filmauftritten als Superheld Thor, als Rennfahrer in "Rush" oder als märchenhafter Jäger in "Snow White and the Huntsman" sitzt er in seinem neuen Streifen "Blackhat" nun als Hacker-Genie Nicholas Hathaway tatsächlich mal im Gefängnis.

Als Cyber-Verbrecher die Welt bedrohen, soll Nicholas helfen, wird aus dem Knast entlassen und bekommt so die Chance, sich zu rehabilitieren. Statt mit seinem attraktiven Äußeren, das ihm zum Sieg bei der Sexiest Man Alive-Wahl verhalf, punktet Chris dieses Mal als Computer-Spezialist. Natürlich kommt aber auch in "Blackhat" die Action nicht zu kurz und Chris' Figur Nick befindet sich schnell mittendrin. Seine Fans werden also dennoch sexy Bilder ihres Lieblings, der im Film noch mit langen Haaren zu sehen ist, bestaunen können.

Bereits ab dem 5. Februar kann Chris Hemsworth in neuer Action bewundert werden. Wer bis dahin nicht warten kann - hier gibt es schon mal den Trailer:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de