Promiflash Logo
Blake Lively: Baby-Geschlecht bleibt geheim!ActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Blake Lively: Baby-Geschlecht bleibt geheim!

5. Nov. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem Monat bestätigte Blake Lively (27) ihre Schwangerschaft. Sie und Ehemann Ryan Reynolds (38) erwarten in einigen Monaten ihr erstes Kind. Mehr haben die beiden bisher aber nicht verraten - das liegt aber womöglich daran, dass sie selbst nicht viel mehr wissen.

Für werdende Eltern ist es mit Sicherheit eine der spannendsten Fragen: Wird es ein Mädchen oder doch ein Junge? Blake und Ryan wollen dieses Detail nicht nur nicht mit der Öffentlichkeit teilen, sondern auch selbst nicht wissen. Eine Quelle verriet der Us Weekly, dass das Paar sich dazu entschlossen hat, vorerst nicht nach dem Baby-Geschlecht zu fragen. Ob der Nachwuchs demnach männlich oder weiblich wird, werden die beiden Hollywood-Stars erst bei der Geburt erfahren.

Bis dahin bleibt aber noch eine Menge Zeit und womöglich siegt bei ihnen dann doch die Neugier und man erfährt bald, ob das Kinderzimmer in Rosa oder doch Hellblau gestrichen wird und welche Farbe die süßen Strampler haben werden.

Wie gut ihr euch mit Blake auskennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de