Promiflash Logo
Blake Lively gibt's jetzt als Schuh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively gibt's jetzt als Schuh!

5. Juni 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (23) gilt zurzeit als eine DER Stilikonen. Sie inspiriert die Kreativen dieser Welt. Nicht nur, dass sie vor Kurzem einen Werbedeal mit Chanel bekommen hat, auch der weltberühmte Schuhdesigner Christian Louboutin (47) hat einen Schuh nach ihrem Vorbild designt.

„The Blake“ heißt dieser spezielle Schuh und durch die Namensgebung wird nochmals deutlich, welche Person während des kreativen Schaffensprozesses in den Gedanken von Monsieur Louboutin war. Der Stiletto ist aus schwarzem Lackleder und hat mehrere bunte, schmale Riemen, die wie Laschen aussehen. Der Schuh ist an der Ferse offen und durch seine circa 10 Zentimeter hohen Absätze zaubert er jeder Frau superlange, atemberaubende Beine. Wenn man sich das Design des Schuhs so ansieht, könnte man auch fast denken, er wurde aus der Requisite eines Gossip-Girl-Sets entnommen, denn er ist farbenfroh, wirkt frisch und jung.

Viele Celebrities schwören auf die Kreationen des Designers. Auf den roten Teppichen sieht man ständig die so beliebten High Heels an den Füßen der Stars. Man erkennt sie schon von Weitem an ihrem Markenzeichen: der roten Sohle! Bei sämtlichen Frauen lösen die „Kunstwerke“ des Designers eine Ekstase aus und kleine Schweißperlen sind immer wieder auf den gepuderten Stirnen der Damenwelt zu erkennen. Doch leider haben solch hochwertige Schuhe ihren Preis, so hat auch „The Blake“ einen stolzen Preis. Ganze 695€ muss man für den guten Schuh auf die Ladentheke legen, aber die sind jeden Cent wert.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de