Promiflash Logo
Blake Lively ist die begehrteste Frau der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively ist die begehrteste Frau der Welt!

2. Feb. 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (23) ist die begehrteste Frau der Welt! Das hat jetzt zumindest ein Voting auf AskMen.com ergeben, bei dem ganze 5 Millionen Männer mit abgestimmt haben. Und die müssen es ja schließlich wissen. Das Gossip Girl hat sich damit gegen Konkurrentinnen wie Katy Perry (26), Scarlett Johansson (26) und Cheryl Cole (27) durchgesetzt.

Doch warum ist Blake eigentlich so beliebt bei den Männern? Dass sie verdammt gut aussieht, ist ja keine Frage, aber wahrscheinlich ist es ihr scheinbar unkompliziertes Wesen, das die Männerherzen höher schlagen lässt. Zudem ist sie ja seit Oktober letzten Jahres auch wieder Single und landet zur Zeit einen Karriere-Coup nach dem Nächsten, so wird sie im Sommer neben Ryan Reynolds (34) in „Green Lantern“ zu sehen sein. Doch wer hat es noch unter die Top 5 der begehrtesten Frauen geschafft? Mila Kunis (27) konnte sich immerhin bis auf Platz zwei durchboxen, dicht gefolgt von Sofia Vergara (38) und Victoria's Secret-Model Selita Ebanks (27) und Neu-Mama Miranda Kerr (27).

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de