Promiflash Logo
Blake Lively: "Ryan hat mehr Stil als ich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: "Ryan hat mehr Stil als ich"

4. Aug. 2013, 4:30 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Schauspielerin Blake Lively (25) begeistert ab Anfang August auf dem Cover für die Septemberausgabe des Magazins Lucky. In letzter Zeit war sie ja immer seltener durch laufende Projekte im Gespräch, sondern eher durch Privates. Ob es süße Turtel-Bilder mit Ryan Reynolds (36) sind oder das Gerücht, dass es sogar bald schon das erste Kind geben soll - beruflich ist es momentan still um sie.

Auch bei dem Interview, dass sie jetzt gab, geht es hauptsächlich um ihre Beziehung zu Ryan. Ihren Erfolg verdankt sie ja der Serie Gossip Girl, doch die Liebe zum bekannten Schauspieler-Ehemann ist momentan das einzige Thema für sie. Auf dem Cover wirkt ihr Blick jedoch weniger verliebt, als vielmehr eher ein bisschen verwirrt. Zudem hüllt sich Blake in einen übergroßen Mantel, anstatt sich in einem sexy Kleid zu präsentieren. Dementsprechend verrät sie zu ihrer sonstigen Kleiderwahl: "Ich habe keinen Stylisten. Ich vertraue mir selbst." Was die Einrichtung eines Hauses angeht, soll sie nicht ganz so stilsicher sein. "Ich bin sehr glücklich, mit jemandem zusammen zu sein, der einen besseren Geschmack als ich hat." Demnach hat wohl Ryan bei der EInrichtung des gemeinsamen Heims das Sagen. Das Thema Mode betreffend ist es aber genau anders herum: Die beiden scheinen sich also wirklich gut zu ergänzen.

Für Blakes Konzentration auf Privates gibt es auch eine Erklärung: "Meine größte Leidenschaft ist mein persönliches Leben." Man darf also gespannt sein, wann sie sich nach den ganzen privaten Projekten wieder den beruflichen widmet.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de