Promiflash Logo
Blake Lively überraschte ihren Ex zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively überraschte ihren Ex zum Geburtstag

3. Nov. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Huch, hatten sich Blake Lively (23) und Penn Badgley (24) nicht gerade erst getrennt? Dafür verstehen sich die beiden aber noch immer extrem gut. Oder geht da etwa wieder was? Zu Penns 24. Geburtstag zu Beginn der Woche, überraschte ihn seine Ex mit einem kleinen Schoko-Kuchen am Gossip Girl-Set.

Nach wie vor drehen die beiden Darsteller zusammen für die Serie und somit ließ es Blake sich nicht nehmen, ihn pünktlich zu seinem Geburtstag mit einem kleinen Präsent zu beglücken. Am Montag, als Blake eine ihrer Szenen abgedreht hatte, „rannte sie zu dem Platz, wo sie ihren Kuchen versteckt hatte. Sie zündete Kerzen an und brachte ihn zu Penn hinüber, während der Rest der Crew Happy Birthday sang“, berichtete ein Beobachter gegenüber der New York Daily News. Natürlich wurde alles von Blake persönlich organisiert. „Penn war so überrascht von ihrer netten Geste.“ Sieht ganz so aus, als ob die beiden es tatsächlich schaffen, gute Freunde zu bleiben. Und wer weiß, vielleicht kommen die beiden ja doch noch mal zusammen.

Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de