Anzeige
Promiflash Logo
Blasser Body: Justin Bieber oben ohne am Strand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blasser Body: Justin Bieber oben ohne am Strand!

9. Jan. 2012, 12:45 - Promiflash Redaktion

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon gibt es für die zahlreichen Beliebers ein Highlight: Justin Bieber (17) macht gerade Urlaub in Mexiko und macht seine Fans – dank der Paparazzi – extrem glücklich. Der Teeniesänger zeigt sich nämlich oben ohne am Strand!

Zugegeben, damals, als sich der Freund von Selena Gomez (19) schon einmal in Bademode und mit berühmter Bieber-Frisur am Strand ablichten ließ, hatte Justin noch deutlich weniger Muskeln am Körper. Auf den aktuellen Fotos erkennt man zumindest ein kleines Sixpack. Was aber auch noch ins Auge sticht: Der 17-Jährige ist ganz schön blass. Wollen wir hoffen, dass Justin sich zuvor noch gut eingecremt hat, sonst nimmt der Strandurlaub ein schmerzliches Ende für ihn.

Übrigens ist der kanadische Star nicht alleine nach Mexiko geflogen, im Schlepptau hat er auch noch seine Liebste Sel, die ihn ja notfalls versorgen kann, falls Justin sich doch noch einen Sonnenbrand einfängt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de