Promiflash Logo
Blaue Haare! Damian van der Vaart trägt HSV-PonyActionPress/Ibrahim OtZur Bildergalerie

Blaue Haare! Damian van der Vaart trägt HSV-Pony

1. Sep. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Wenn der Hamburger SV zum Heimspiel antritt, dann ist zumindest eine wieder ganz sicher auf ihrem Logen-Stammplatz anzutreffen: Sabia Boulahrouz (36) ist zurück, um ihren Liebsten Rafael van der Vaart (31) kräftig anzufeuern und zu unterstützen. Mit dabei ist da natürlich auch der kleine Damian (8). Und dieser hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um der Welt zu zeigen, für welchen Verein sein Herz schlägt - Damian färbte seinen Pony blau!

Blaue Haare für den HSV - so zurechtgemacht war der Fußball-Spross ein kaum übersehbarer Glücksbringer für seinen Vater. Ob Sabia die Idee zu dieser Frisur hatte? Obwohl es am Ende nicht zum Sieg der Mannschaft gereicht hat (der HSV verlor 0:3 gegen Paderborn, Papa Rafael musste verletzt ausgewechselt werden), wird Rafael wohl dennoch seine Freude daran gehabt haben, dass sein 8-Jähriger es bereits bestens versteht, Farbe zu bekennen!

Nicht immer war klar, ob Damian weiterhin in der Hansestadt das Stadion unsicher machen würde. Wenn ihr mehr über den vergangenen Wirrwarr erfahren wollt, dann schaut doch einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de