Promiflash Logo
Blaue Haare! Hilary Duffs Sohn verantwortlich für den LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Blaue Haare! Hilary Duffs Sohn verantwortlich für den Look

1. Apr. 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Von Blond zu Blau! Eigentlich sind die meisten Hollywood-Blondinen ja darauf bedacht, ihr güldenes Haupthaar möglichst perfekt von ihren Friseuren herrichten zu lassen. Ein Grünstich nach der Blondierung? Eine Katastrophe für viele Stars! Nicht so für Hilary Duff (27), die hat sich nämlich ganz bewusst für eine bunte Mähne entschieden.

Wobei, so ganz ihre Entscheidung war das dann doch nicht. Ihr Sohnemann darf nämlich bestimmen, welchen Look sie trägt. Da ist die doch recht ungewöhnliche und auffällige Farbe wohl keine Überraschung mehr. Bei Ellen DeGeneres (57) erklärte sie, wie genau es zu der neuen Frise kam: "Ich war mit meinem Sohn in Cabo und wir haben aufs Meer hinaus geschaut und ich habe beschlossen: ‘Ich will das auf meinem Kopf!’ Und so ist es passiert", plauderte die junge Mutter in der TV-Show aus.

Luca (3) ist nach Hilarys Trennung von Mike Comrie (34) ganz offensichtlich der kleine Herr im Haus. “Luca sagt sehr genau, wie er meine Haare gerne hätte. Ich trage deshalb keine Dutts, keine Zöpfe. Wenn ich einen Pferdeschwanz habe, befielt er: ‘Haare runter, Mum!’” Und wie könnte sie ihrem kleinen Engel auch einen Wunsch abschlagen?

Mehr von der Promi-Mama und ihrem Sohnemann gibt's in dieser "Primetime"-Episode.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de