Promiflash Logo
Blaues Wunder! Bonnie Strange ist in den Farbtopf gefallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blaues Wunder! Bonnie Strange ist in den Farbtopf gefallen

26. März 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Schrille Looks sind IHR Markenzeichen! It-Girl Bonnie Strange (28) scheut nun wirklich nicht davor zurück, jeden Trend mitzumachen oder noch lieber selbst den Ton in Sachen Styling und Fashion anzugeben. Davon konnten sich nun auch die Fotografen bei der Verleihung des Echo 2015 überzeugen, denn sie erlebten im wahrsten Sinne des Wortes ihr blaues Wunder!

Bonnie, die aktuell als "taff"-Moderatorin vor der Kamera steht, kannte man in letzter Zeit schließlich als Blondine, doch auf dem Schopf des TV-Sternchens hat sich so einiges getan. Als Kontrast zu ihrem grellen gelben Jogging-Outfit glänzte sie nämlich mit leuchtend blauen Haaren! In schönster Krümelmonsterfarbe, die ihre Augen noch mehr hervorhob, strahlt die Mähne der Berlinerin, die sich dank des Umstylings der Aufmerksamkeit sicher sein konnte. Obwohl sie ihre Verwandlung bei Facebook mit einem "Ooopsss" kommentierte, dürfte dieser Wow-Auftritt also ganz genau geplant gewesen sein!

Ihr liebt jeden Look von Bonnie und seid echte Fans? Dann löst doch noch unser Quiz über sie!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de