Promiflash Logo
Blaupause: Ashley Tisdale posiert im Schlumpf-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Blaupause: Ashley Tisdale posiert im Schlumpf-Look

30. Sep. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Bei dem Anblick, den Ashley Tisdale (29) jüngst bot, hatte man doch glatt ganz schnell wieder das berühmte "Laa laa la la la la" der Schlümpfe im Ohr. Die Sängerin hat sich nämlich im komplett blauen Outfit präsentiert - inklusive blauer Haare!

Um die Neuauflage der US-amerikanischen TV-Show "Young & Hungry", für die sie als Produzentin fungiert, zu feiern, postete die frisch verheiratete Ashley einen besonders süßen Schnappschuss von sich auf Instagram und schrieb: "Aaaaaahhhhh!!! @abcfamily haben die zweite Staffel von @youngandhungryabcf in Angriff genommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich buchstäblich @wree 's Hintern küssen könnte. Ich bin so stolz auf das Team und das Ensemble der Show, wahrlich talentierte Leute." Doch ihr hingebungsvoller Luftkuss in Richtung eines Plakats der Sendung erregte wohl weniger Aufmerksamkeit als ihr Komplettlook in Schlumpf-Blau. Wollte Ashley jetzt etwa unter die Comicfiguren gehen?

Doch alle Fans, die der blonden Mähne des ehemaligen High School Musical-Starlets hinterhertrauern, können aufatmen. Die blaue Farbe war offenbar nur der Übergang zu frisch gefärbten lavendelfarbenen Spitzen, wie Ashley mit weiteren Fotos letztlich auflöste: "Ich mag eine Erkältung haben, aber dafür habe ich Lavendel in meinem Dutt", scherzte sie.

Ihr seid wahre Fans von Ashley Tisdale - egal, wie sie aussieht? In diesem Quiz könnt ihr euer Expertenwissen auf den Prüfstand stellen:

Ashley Tisdale, SchauspielerinGetty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de