Anzeige
Promiflash Logo
"Blind Wedding"-Tim: Mit Bea will ich alt werdenSat.1Zur Bildergalerie

"Blind Wedding"-Tim: Mit Bea will ich alt werden

21. Dez. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Bea und Tim haben in der Fernsehsendung "Hochzeit auf den ersten Blick" spontan geheiratet und sich beinahe sofort lieben gelernt. Als einziges von vier Paaren haben sie eine echte Verbindung zueinander aufgebaut. Seitdem schweben die zwei Turteltauben auf Wolke Sieben.

Bea und Tim haben in den vergangenen 200 Tagen als Ehepaar mehr erlebt als andere Paare in fünf Jahren. Auch ein Urlaub auf einer traumhaft paradiesischen Insel gehörte dazu. Tim genießt die Zeit mit seiner Frau so sehr, dass er gar nicht sagen kann, was in den letzten Wochen eigentlich sein persönlicher Höhepunkt war. Er erklärte gegenüber Promiflash: "Unsere ersten Monate waren wirklich voller Highlights, da fällt es schwer, ein einziges Erlebnis besonders hervorzuheben."

So aufregend die gemeinsame Zeit bisher war, hat Tim normale Ansprüche an die kommenden gemeinsamen Jahre mit seiner Traumfrau. "Ich wünsche mir, dass wir glücklich und gesund zusammen alt werden. Dann ergibt sich alles andere von ganz allein", so der verliebte junge Mann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de