Anzeige
Promiflash Logo
Blogger gesucht! Fiona Erdmann hofft auf ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Blogger gesucht! Fiona Erdmann hofft auf ihre Fans

10. Apr. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (25) kann sich auf ihre Fans verlassen. Diese ließ sie nämlich schon bei ihrem Gang zum Friseur entscheiden, was dieser mit ihren Haaren anstellen darf. Die wollten wieder Rot bei ihr sehen, was sich als glückliche Entscheidung entpuppte. Nun vertraut Fiona wieder auf ihre Fans - diesmal sucht sie einen Blogger!

Fiona hat es sich nämlich zum Ziel gemacht, sich als Modedesignerin mit eigenem Online-Shop weiter zu etablieren. Dafür braucht sie noch jemanden, der mit ihr zusammenarbeitet. Als Schmuckdesignerin ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin schon länger tätig, nun soll auch noch Mode für ihr bereits bestehendes Label Milumée dazukommen. Doch nicht nur Blogger sind bei ihr an der richtigen Adresse: "Ich bin auch immer auf der Suche nach jungen Designern oder Künstlern. Jeder, der Interesse hat kann sich unter: bewerbung@milumee.com melden", so Fiona gegenüber Promiflash. Wer sich bei ihr bewirbt, sollte mindestens 15 Jahre alt sein und Spaß an Schmuck und Mode haben. "Ich würde es am liebsten selbst machen, aber das sprengt einfach den Rahmen", erklärt das Model. Der Blogger steht dann natürlich auch eng mit Fiona in Verbindung und begleitet sie auf Events, wie sie verrät: "Das ist ein richtiger Job, der jeweilige Blogger wird wirklich ein Teil meines Alltags." Alle wichtigen Informationen zu Fionas Bloggersuche, findet ihr auf ihrer offiziellen Facebook-Seite und der Facebook-Seite von Milumée.

Wie schon bei bei ihrer Haarfarbe kann sie sich vielleicht auch bei dieser Angelegenheit auf ihre Fans verlassen, unter denen bestimmt ein passender Kandidat zu finden ist.

Wie gut ihr Fiona kennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de