Promiflash Logo
Blonde Schmalztolle: Justin Biebers neuer LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Blonde Schmalztolle: Justin Biebers neuer Look

13. Feb. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ein Style-Wandel! Justin Bieber (20) scheint momentan nicht zu wissen, was er will. Ob ihn wohl Sels (22) angebliche Liebelei mit DJ Zedd (25) so durcheinanderbringt? Jedenfalls hatte er sich nach dem wasserstoffblonden Debakel auf seinem Kopf doch eigentlich wieder für einen warmen Braunton entschieden. Und nun das: Der Biebs wählt die wortwörtliche goldene Mitte!

Seinen neuen Look präsentierte er gestern Abend auf einer Veranstaltung von Kanye West (37), dem er wohl im Vorfeld ein wenig die Show stehlen wollte. Dort zeigte er sich in einem Outfit, das vor allem durch seine knallrote Lederjacke dominiert wurde und fuhr sich auch ein paar Mal gekonnt durch seine veränderte Haarpracht. Die etwas längeren, dunkelblonden Haare hatte Biebs cool nach hinten frisiert und bahnte sich dann ganz lässig seinen Weg durch die wartenden Paparazzi. Noch vor der Show trug er eine schwarz-weiße Lederjacke und eine Pilotenbrille, als er zusammen mit Hailey Baldwin (18) bei dem New Yorker Event ankam. Wieso es nun doch wieder einen Farbwechsel gab, hat Justin noch nicht verraten, vielleicht soll ihn der neue Style ja aber erwachsener wirken lassen...

Geht gar nicht oder sieht das total toll aus? Stimmt ab!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de