Promiflash Logo
Blonder Hippie: Vanessa Hudgens im neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Blonder Hippie: Vanessa Hudgens im neuen Look

16. Apr. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien Vanessa Hudgens (25) ihren perfekten Vor-Sommerlook mit ihrem frischen Bob gerade erst gefunden zu haben. Doch pünktlich zum Coachella-Festival präsentiert sich die Schauspielerin jetzt völlig verwandelt und trägt, passend zu den Hippie-Kleidern, wieder eine lange Wallemähne - in blond!

Das Coachella-Festival ist mittlerweile DIE Fundgrube für die zukünftigen Sommertrends und da scheint Vanessa Hudgens nicht nur auf Extensions, sondern vor allem auf Blond zu setzen. "Meerjungfrauen-Haare! Ich kann nicht glauben, dass ich so blond bin", postete sie zum Start des Musik-Wochenendes auf Instagram und präsentiert sich ihren Fans auf der Plattform seitdem beinahe jeden Tag in Wallekleidern und mit ihrer neuen Mega-Mähne. Den Fans gefällt es und bei den ausgelassenen Bildern scheint sich der Spruch "Blondinen haben mehr Spaß" tatsächlich zu bewahrheiten.

Doch wie findet ihr Vanessas neuen Look?

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de