Promiflash Logo
Blondschopf: Dakota Johnson wechselt die HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Blondschopf: Dakota Johnson wechselt die Haarfarbe

18. Sep. 2014, 4:31 - Promiflash Redaktion

Seitdem sie die Hauptrolle der Ana Steele in der Verfilmung des Megasellers Shades of Grey ergattern konnte, ist Dakota Johnson (24) in aller Munde. Für den Part wurde der Schauspielerin sogar eine andere Haarfarbe verpasst, doch auf das Straßenköter-Braun ihrer Rolle hatte Dakota offenbar keine Lust mehr. Denn in London zeigte sie sich jetzt mit frisch blondierten Haaren.

Eigentlich kannte man die Tochter von Don Johnson (64) als Blondine, doch Ana Steele ist nun mal braunhaarig, deshalb wurde Dakota kurzerhand umfrisiert. Doch bevor der Film überhaupt an den Kinostart gegangen ist, distanziert sie sich schon wieder von ihrem Film-Ich - zumindest äußerlich. So zeigte sie sich in einem stylishen weißen Outfit auf der London Fashion Week und es wirkte fasst, als wolle Dakota die Welt wissen lassen: Ich bin nicht Ana Steele! Ob das daran liegt, dass sie mit ihrer filmischen Leistung unzufrieden ist, sie einen neuen Film dreht oder einfach nicht auf eine Rolle festgelegt werden will, lässt sich nicht sagen. Das kühle Blond ist aber in jedem Fall eine krasse Typ-Veränderung.

Was sagt ihr zu Dakotas Umstyling, ist die neue alte Haarfarbe top oder eher ein Flop?

Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de