Promiflash Logo
Blumenmeer am Unfall-Ort: Tyrese weint bitterlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Blumenmeer am Unfall-Ort: Tyrese weint bitterlich

2. Dez. 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Seit die schockierende Nachricht vom Unfall-Tod des Schauspielers Paul Walker (✝40) an die Öffentlichkeit gedrungen ist, trauern Familie, Freunde und Fans. Der Schauplatz der Tragödie wurde schnell zur Gedenkstätte.

Ein Foto von Paul, der freundlich lächelt, mit der Aufschrift "Für immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung" liegt vor einem Meer aus Blumen und Kerzen. Unzählige Fans strömen an den Unfall-Ort in Santa Clarita, Kalifornien, um ihrem Idol zu gedenken. Kleine Spielzeug-Autos erinnern an die tödliche Leidenschaft des Schauspielers. Auch Rapper und Pauls Fast & Furious-Kollege Tyrese Gibson (34) mischte sich Sonntagnachmittag unter die Trauernden. Die unglaubliche Wahrheit ließ den Mann in Tränen ausbrechen. Später postete er auf Instagram ein Bild von Wrack-Teilen, die er mitgenommen hatte. "Ich werde deine Energie immer mit mir tragen. Die 'Fast'-Familie auf der ganzen Welt liebt dich. Paul ist das Herz dieses Unternehmens und wir werden dafür sorgen, dass seine Energie und seine Präsenz für immer weiterleben werden #meinherzschmerztsosehr", sind die berührenden Worte, die Tyrese an seinen Freund richtet.

Auch vor dem Wohnhaus des verunglückten Schauspielers sind Blumen niedergelegt. Es scheint, als würde die ganze Welt Paul Walker beweinen - Vater, Freund, Kollege, Wohltäter.

Leider ereilte schon andere Stars vor Paul das gleiche schlimme Schicksal. Dazu mehr in dieser "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de