Promiflash Logo
Blumig schön: Kesha bezaubert im Muster-JumpsuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Blumig schön: Kesha bezaubert im Muster-Jumpsuit

12. Okt. 2014, 4:14 - Promiflash Redaktion

An Outfits mit Blumenmuster scheint Kesha (27) ohne Zweifel Gefallen gefunden zu haben. Schon vor einiger Zeit demonstrierte sie ihren Lieblingslook zum Reisen. Nun geht es für die Sängerin nach China. Auch für diese Tour entschied sich die Blondine für eine Kombination aus Sexyness und floralen Akzenten.

Der kurze Jumpsuit, den Kesha auf ihrem Trip trägt, ist für ihre Verhältnisse wohl eher unauffällig. Nach knalligen Farben kann man lange suchen, denn die 27-Jährige setzt ganz simpel auf Schwarz und Weiß. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich in ihrem Outfit und lässt dabei ganz schön tief blicken. "Ich fliege zum ersten Mal nach China. #showtime", schrieb sie zu dem Bild. Kombiniert hat Kesha den Einteiler mit ebenfalls schwarz-weißen Plateauschuhen mit Megaabsatz. Ihr Haar trägt sie locker über die Schultern fallend und ihre Augen verdeckt sie hinter einer großen runden Sonnenbrille.

In solch einem perfekten Reise-Outfit kann Kesha ja nur gut in China ankommen. Und dann wird Asien so richtig gerockt...

Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de