Promiflash Logo
Blutig! Ian Somerhalder schockt PassantenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blutig! Ian Somerhalder schockt Passanten

14. Dez. 2013, 18:13 - Promiflash Redaktion

Er sieht blass aus und Gesicht und Hals von Ian Somerhalder (35) sind mit Blutspritzern übersät. Genauso zeigte sich der Schauspieler jetzt an einer Tankstelle und schockte damit alle Anwesenden. Doch was ist mit dem schönen Schauspieler passiert, der sich in letzter Zeit noch so oft in trauter Zweisamkeit mit seinen Haustieren präsentierte?

Für die Menschen, die, ohne etwas Schlimmes zu ahnen, kürzlich an einer Tankstelle ihren Besorgungen nachgingen, war es ein echter Schock-Moment, als Ian Somerhalder dort auftauchte, um sein Auto zu tanken. Dabei war der Schauspieler selbst von dem Blut in seinem Gesicht scheinbar völlig unbeeindruckt! Und das hat einen guten Grund, denn tatsächlich kam Ian gerade vom Vampire Diaries-Set und die blutigen Spuren waren lediglich Teil einer gerade abgedrehten Szene. Scheinbar war der Schauspieler so in die Dreharbeiten vertieft, dass er sein gruseliges Make-up völlig vergessen hatte, oder er hat sich einfach einen Spaß daraus gemacht. "Habe zufällig einige Leute an der Tankstelle erschreckt. Damon war etwas blutig", postet Ian gemeinsam mit einem Beweis-Bild auf Twitter und spielt damit auf seine Rolle in "Vampire Diaries "an. Der Mann weiß eben, wie er im Gespräch bleibt!

Mehr von Ian Somerhalder seht ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de