Anzeige
Promiflash Logo
Blutige Attacke auf Nachfolgerin: Jenelle Evans verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blutige Attacke auf Nachfolgerin: Jenelle Evans verhaftet!

22. Aug. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Immer wenn man denkt, dass Jenelle Evans (23) ihr Leben langsam, aber sicher wieder auf die Reihe kriegt, folgt eine Meldung, die das genaue Gegenteil beweist. Auch dieses Mal ist das nicht anders: Jetzt wurde die Teen Mom zum wiederholten Mal verhaftet. Sie soll die neue Freundin ihres Ex-Verlobten Nathan Griffith so heftig attackiert haben, dass diese mit Verletzungen ins Krankenhaus eingewiesen werden musste.


Erst Anfang dieses Monats bestätigte Jenelle im TV, dass sie und Nate sich schon länger auseinandergelebt haben und in Zukunft getrennte Wege gehen wollen. Verkraftet scheint sie das Ganze trotzdem noch nicht zu haben, anders lässt sich ihr Verhalten wohl nicht erklären. In einer offiziellen Stellungnahme gegenüber Us Weekly beschreibt das Horry County Police Department den Vorfall wie folgt: Als ihr Ex und seine Neue seine restlichen Dinge abholen wollten, rastete die zweifache Mutter völlig aus und warf ihrem Opfer ein Wasserglas an den Kopf.

Nathan verständigte aufgrund der Verletzung seiner Freundin Polizei und Notruf. Jenelle wurde verhaftet und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Klickende Handschellen sind für sie aber nichts Neues - zuvor gab es schon 15 Verhaftungen.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New YorkGetty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New YorkGetty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter EnsleyGetty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de