Promiflash Logo
Bob! Kim Kardashian zeigt sich mit kurzen HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bob! Kim Kardashian zeigt sich mit kurzen Haaren

20. Aug. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) scheint in jeder Hinsicht mit einem prachtvollen Aussehen gesegnet zu sein. Sie verfügt über einen prallen Po, einen kurvigen Vorbau und eine volle Wallemähne. Eines dieser Attribute scheint sie nun aber abgegeben zu haben: Sie zeigte sich jetzt nämlich mit kurzem Haar!

Der Longbob hat in diesem Jahr schon viele prominente Anhängerinnen wie etwa Hilary Duff (26) oder auch hierzulande Angelina Heger (22) gefunden. Doch Kim wollte es wohl radikaler. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich, auf dem ihre Haare auf Kinnlänge gestutzt wurden. Große Worte für dieses Foto fand sie jedoch nicht. Mit "#KUWTK" gab sie lediglich einen Hinweis auf ihre Familien-Reality-TV-Show. Hat sie nun also den mutigen Gang zum Friseur gewagt oder war hier einfach die Bildbearbeitung am Werk? Abgesehen von diesem Bild präsentierte sich Kim jedenfalls noch nicht mit kurzem Haar. Und auch die meisten ihrer Fans gaben mit ihren Kommentaren zu verstehen, dass sie die neue Frise für einen Fake halten.

Aber ob Fake oder nicht - eines ist gewiss: Kim weiß sich in Szene zu setzen. Was sie sonst noch für ihre Schönheit tut, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de