Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Geräte werden nicht abgeschaltet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Geräte werden nicht abgeschaltet!

16. Feb. 2015, 22:15 - Promiflash Redaktion

Man kann nur erahnen, welch schwere Zeit Bobbi Kristinas (21) Familie durchmacht. Seit Tagen wachen ihre Angehörigen an ihrem Krankenbett und bangen um ihr Leben - ein Leben, das aktuell noch von vielen Geräten abhängt. Heute wurde allerdings bekannt, dass diese am Freitag abgestellt werden sollen. Jetzt bezieht der Familienanwalt Stellung dazu.

In der Vergangenheit wurde schon einmal über die Abstellung der lebenserhaltenden Maschinen berichtet. Damals sollte der dritte Todestag von ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) als Datum für das traurige Ereignis ausgewählt worden sein. Diese Information stellte sich im Nachhinein allerdings als unwahr heraus. Und auch dieses Mal schaltet sich Bobbis Familie ein. Demnach sollen die Geräte, die die 21-Jährige am Leben erhalten, weiterhin eingeschaltet bleiben - auch über den kommenden Freitag hinaus. Das verrät der Familienanwalt dem People Magazine und bezeichnet alle anderen Meldungen als "falsch."

Ihre Angehörigen sind noch lange nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben. Solange sich ihr Zustand nicht weiter verschlechtert, wollen sie daran glauben, dass ihre Bobbi eines Tages wieder aufwacht.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de