Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Heirat mit "Adoptiv-Bruder"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Heirat mit "Adoptiv-Bruder"?

8. Nov. 2013, 21:03 - Promiflash Redaktion

Wo die Liebe eben hinfällt - nach diesem Motto lebt seit einiger Zeit auch Bobbi Kristina (20), Tochter der verstorbenen Whitney Houston (✝48). Denn die ist nicht nur seit einigen Monaten mit ihrem "Adoptiv-Bruder" Nick Gordon verlobt, Gerüchten zufolge sollen die beiden jetzt sogar heimlich geheiratet haben!

Sie hat es schon lange satt, ihre Beziehung immer wieder rechtfertigen zu müssen: Viele finden es regelrecht unnormal, dass Bobbi Kristina mit Nick Gordon verlobt ist, dem jungen Mann, den Whitney einst aufgenommen und mit dem Bobbi groß geworden ist. So fördert Bobbi vielleicht auch ganz bewusst die Gerüchte, dass die zwei nun auch geheiratet haben. "Mein Mann Nick Gordon und ich gehen jetzt schlafen, Gott segne euch alle", schrieb sie kürzlich bei Twitter. Für Gesprächsstoff sorgt das natürlich allemal, auch wenn sich die Sprecher der beiden natürlich beeilten, eine heimliche Hochzeit zu dementieren. Bobbi Brown, Whitneys Ex und der Vater von Bobbi, wird sich davon sicher nicht beruhigen lassen - er hat von Anfang an nicht viel von der Beziehung gehalten.

Ihr wisst nicht, wie Whitney über die Beziehung ihrer Tochter denken würde, aber sonst kennt ihr euch bestens mit der verstorbenen Sängerin aus? Beweist es in unserem Quiz!

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi KristinaGetty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de