Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Heiratet sie ihren eigenen Bruder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Heiratet sie ihren eigenen Bruder?

10. Juli 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Verlobung von Bobbi Kristina (20) und Nick Gordon Ende 2012 gelöst wurde, verkündet die Tochter von Whitney Houston (✝48) nun allen ihren Fans: Sie ist wieder mit Nick verlobt und will nicht ihren Bruder heiraten!

Ihre Mutter nahm Nick als kleinen Jungen auf und zog ihn zusammen mit Bobbi groß. Für einige Beobachter genug, um Bobbi und Nick des Inzests zu beschuldigen. Prompt gab die Tochter der toten Diva ihren Kritikern Nachhilfe in der Ahnenforschung und schrieb bei Facebook: "Ich kann dieses 'Ih, Du bist mit Deinem Bruder verlobt' oder 'Wenn Whitney noch leben würde, wärt ihr dann zusammen?' nicht mehr hören." Tatsächlich sprach die Sängerin bei Nick immer von ihrem 'Sohn', adoptierte ihn aber nie – zum Glück von Bobbi. Eigentlich habe ihre Mutter auch immer schon eine Vorahnung gehabt, so der Houston-Spross weiter: "Mami war diejenige, die sogar gesagt hat, dass sie wüsste, dass wir anfangen würden, uns zu daten." Bobbi sei es leid, immer wieder von der Öffentlichkeit verurteilt zu werden, und betont immer wieder, dass sie eine eigenständige Person mit eigenen Entscheidungen sei.

"My Love Is Your Love" gilt in diesem Fall wohl wirklich nur für Whitney Houston selbst, nicht aber für ihre Tochter.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de