Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Letzte Ruhe bei geliebter Mama Whitney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Letzte Ruhe bei geliebter Mama Whitney?

3. Juli 2015, 17:30 - Promiflash Redaktion

Für die Angehörigen von Bobbi Kristina (22) müssen die aktuellen Stunden schrecklich sein. Bobbi wurde vor wenigen Tagen in ein Hospiz gebracht, wo sie angeblich auch schon im Sterben liegen soll. Nun scheint sich die Familie auch Gedanken gemacht zu haben, wo die 22-Jährige ihre letzte Ruhe finden soll.

Gegenüber Radar Online hat ein Insider nun ausgeplaudert, dass Bobbi ganz in die Nähe ihrer Mutter kommen soll. Es könnte nämlich sein, dass die Tochter in dasselbe Grab wie Whitney (✝48) kommt. Ein Friedhofsbeobachter erzählte nun dem Portal: "Whitneys Grabstein hat nun zusätzlich eine mit Steinen eingefasste, runde Fläche. Zwei rosa Halsketten kamen noch hinzu." Außerdem sei der Stein um einen weiteren Schriftzug ergänzt worden. "Love" ist hier zu lesen.

Es heißt, dass alle Gräber um Whitney herum belegt seien. Bobbis Überreste könnten dann über dem Sarg ihrer Mutter platziert werden. Eine Möglichkeit, die die Angehörigen mittlerweile in Betracht ziehen würden.

Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de